Über mich


„Was vor uns und was hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.“           

                                                   Ralph Waldo Emmerson



Seit vielen Jahren bin ich wach und interessiert an den vielfältigen Themen des Lebens. Worte, Farben, Klänge und Steine begleiten mich in meinem Alltag und inspirieren mich immer wieder zu neuen Ideen und Projekten.
Mehrere Aus-und Weiterbildungen in verschiedensten Richtungen im In- und Ausland haben mein persönliches Repertoire erweitert und bieten eine facettenreiche Grundlage für meine heutige Arbeit.

In meiner Arbeit liegt es mir am Herzen, dass Groß und Klein ihre persönlichen Talente und Fähigkeiten erkennen und leben dürfen/können. Für mich sind die kleinen Schritte im Alltag die wichtigen, die zur einer Veränderung führen. Jede Vision, jede Verwirklichung einer Idee braucht einen ersten Schritt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aktuelle Kreather-Daten

Über das Praxisatelier Karin Blunier

Freies Singen - Frauengruppe